Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Alter E30-Fahrer - neu im Forum ;-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,
nach vielen, vielen E30 habe ich den Weg hier in die "3er-foren" gefunden, was auf mich einen netten Eindruck macht Smile
Ich bin der Viktor aus Landshut und mittlerweile 37, mit den E30 "altgeworden" Zwinker
Nach vielen Alltags- und auch Winter-E30 habe ich momentan noch zwei E30, die nur mehr mit der 07er-Nummer bewegt werden.
Die Fahrzeuge stelle ich mal separat vor, wenn Interesse besteht. Einige Fragen habe ich zudem und suche auch ein paar Teile.
Dazu mal separat mehr Smile

Also erstmal weiß-blaue Grüße und bis demnächst
Viktor aus Landshut
Hallo Viktor,
schön, das du zu uns gefunden hast; willkommen im Forum(und vielleicht auch mal im Club?).
Fahrzeugvorstellungen(gern mit Bildern) sind immer willkommen.

Viele Grüße Thomas
Hallo Viktor,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns E30 Irren. Sind ja fast gleiches Semester, ich fröne dem E30 auch schon seit über 18 Jahren. Freue mich auf die Fahrzeugvorstellung und nette Beiträge! Viel Spaß bei "uns"
(03.08.2014, 17:38)Viktor77 schrieb: [ -> ]Ich bin der Viktor aus Landshut und mittlerweile 37, mit den E30 "altgeworden" Zwinker

37 und alt?Peitsche

Komm erst mal in mein Alter...Erschreck

Willkommen und wo bleiben die Bilder?Smile
Danke für die Begrüßungen :-) !!!

Ja Bilder vom ersten folgen bald, muß mich hier drin auch erstmal zurechtfinden ;-)


Hallo Viktor,

Noch einer aus LA :-) Ein herzliches Willkommen. Welche E30 fährst du den? Farbe? Veilleicht haben wir uns ja schon einmal gesehen.

Servus aus dem holländischen Urlaubsexil Zandvoort
Manfred
Hallo Viktor,

Grüsse auch aus Spanien!
Zarte 37, das waren noch Zeiten. Zwinker

Willkommen.
Allerdings ! Fettes Grinsen

Welcome, Viktor - Bilder her ! Zwinker