Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: ALPINA Teile
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat hier http://www.robertsbmwclassic.de/13832.html schon jemand gekauft und kann berichten? Die Firma bietet des öfteren über Ebay
Felgen an.

Gruß
Manfred
(04.02.2015, 18:58)Manfred Laufer schrieb: [ -> ]H... schon jemand gekauft und kann berichten ?

... sorry Manfred leider nicht !
Ich kenne den Verkäufer zwar, habe aber aus Kundenkreisen nichts positives vernommen, da gibg es eben um eine Alpina Felge, die dem Zustand nicht entsprach, Rückabwicklung sehr schwierig, hat Minate gedauert, insofern, sollte hier wohl im Vorfeld alles genauestens schriftlich gemacht werden, oder Du bist mal im Ländle unterwegs und fährst vorbei, auf dem Hin - oder Rückweg vom Weineinkauf im Elsaß z.B. Zwinker
Guten Morgen,

ich kann nur eta327 bestätigen!
Danke für die Information, dann muss ich dort persönlich hinfahren.

Gruß
Manfred