Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Fotos vom Jahrestreffen sind online
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,

in der Bildergalerie auf der Clubseite http://www.BMW-BAUR-TC-Club.de sind nun alle Fotos von mir online zu sehen. Viel Spaß beim Betrachten.

Grüße - Manfred
Hmmm ... ich hatte als Promotions- Nebenfach Strahlenbiologie. Die neuesten Bilder in der Bildergalerie erinnern mich irgendwie daran. Aber so ganz verstehe ich den sachlichen zusammenhang zu Dir und Baur TCs nicht wirklich ... Verwirrt
8 TC1, 7 TC2 und 5 TC4.
Hätte garnicht gedacht, dass die Oldies die größte Fraktion stellen. Smile Smile
sollte das nicht heißen, 8 TC1, 8 TC2 und 6 TC4???
Oder habe ich mir die falschen Bilder angeschaut???
Auf den meisten Fotos sind 8 TC1, 8 TC2 und 6 TC4 abgelichtet.
Zitat:Hmmm ... ich hatte als Promotions- Nebenfach Strahlenbiologie. Die neuesten Bilder in der Bildergalerie erinnern mich irgendwie daran. Aber so ganz verstehe ich den sachlichen zusammenhang zu Dir und Baur TCs nicht wirklich ... Verwirrt

Die Uni Hohenheim (mein Brötchengeber) ist eben eine Landwirtschaftliche Universität, und hat auch ein Tiermedizienisches Museum, und ein Schloß Manfred hat halt nur die Schlimmsten sachen Fotographiert!! Fettes Grinsen
Das war auch nur ein Notprogramm nach dem alles andere für
Sontag schiefgegangen ist, ich wollte eben, das die
Leute nicht den ganzen Weg um sonst gefahren sind.
Gruß Rainer

http://www.uni-hohenheim.de
Klar habe ich nur die "schlimmen Fälle" fotografiert, normale Tiere kann ich ja überall besichtigen Fettes Grinsen
Zitat:sollte das nicht heißen, 8 TC1, 8 TC2 und 6 TC4???
Oder habe ich mir die falschen Bilder angeschaut???

Stimmt, war mir garnicht aufgefallen das 5 TC2 hinten und 3 TC2 davor stehen. Überrascht
Bei den TC4 habe ich auch einen unterschlagen. Fettes Grinsen
Bin wohl doch "etwas" TC1 vorbelastet. Fettes Grinsen
Hallo Freunde,

heute (25.11.) habe ich die Fotos von Rainer vom Jahrestreffen 2005 in Wernau online gestellt.

Vielen Dank an Rainer Heckmann, der mir seine Fotos auf einer CD geschickt hat.

Viel Freude beim betrachten der schönen Bilder.