Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: 320i wird wieder fit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mal ein paar Fotos.
Wieso hat der vfl 320i einen Doppelrohr Auspuff?
Da hast noch ein bisschen Arbeit
(02.05.2015, 00:52)Thoster schrieb: [ -> ]Wieso hat der vfl 320i einen Doppelrohr Auspuff?

Nun, er hat ja auch zwei Farben... Gut möglich, dass im Laufe seines Autolebens diverse Spenderfahrzeuge unterschiedlichster Jahrgänge Teile beigesteuert haben.

@ Bruno: nettes Stückchen Arbeit, das Du Dir da an Land gezogen hast. Bin mal gespannt auf das Ergebnis!

(02.05.2015, 00:52)Thoster schrieb: [ -> ]Wieso hat der vfl 320i einen Doppelrohr Auspuff?
Da hast noch ein bisschen Arbeit
Sollte wohl ein Mj. 1987 sein, die haben das, wie die letzten eta ab 12/86 auch
Ist ein mj 87 mit kat.
geplant ist, ihn für nächstes Jahr als Alltagswagen herzurichten.
Muß ihn mir allerdings noch näher ansehen. Im Gegensatz zu meinem derzeitigen
Alltags E30 316 ohne Kat sind die Schweller noch Top, aber Fußraum Beifahrerseite ziemlich rostig. Was mich Stutzig macht ist, daß der ganze Kofferraumbereich um die Reserveradwanne ziemlich rostig und mit Bitumen übermalt ist. Auch innen gibts da schon ein Paar Flecken. An anderen Stellen hat er wiederum gar nichts am Unterboden. Ich cermute, daß er längere Zeit stellenweise in ziemlich hohem Gras gestanden ist. Was meint ihr?

Grüsse aus Österreich
Christian