Naja, der Bericht ist auch schon 4 Jahre alt und wer weiß, wann er überhaupt geschrieben wurde ...
Ich probiere es mal aus.
Habe heute gesehen, dass die in der Preisliste von Auto Bild Classic schon gelistet sind.
Wenn er weg geht, werde ich mir ein neues Projekt anschaffen (habe schon was in Aussicht), ansonsten wird er im Frühjahr angemeldet.
Wär da jetzt was um die 3k€ bereits unverschämt?
Wie stehts um Pleuel- Hauptlager? 234k km wären da ja ein guter Zeitpunkt für nen Service und die Kupplung ist bei genutzter AHK am Heck auch ne Frage nach evtl. bereits erfolgtem Tausch wert.
Ich suche zum Frühjahr einen Alltags 6 Zyl. Touring eigentlich mit Klima und eben bis max. 3k€.
Das es dafür nix superdupertollperfektes gibt ist mir klar. Das es möglich ist etwas brauchbares dafür zu kaufen hat mein Cabrio vor 3 Jahren gezeigt:
http://e30-talk.com/topic/94467-320i-cabrio/ allerdings würde ich mir diesmal gern einen Triebwerkstausch nach Überführung sparen.
Kupplung wurde vor zwei Jahren zusammen mit dem Zahnriemen ersetzt.
Seit dem keine 100km gefahren.
Haupt- und Pleuellager war ich nicht dran.
Hallo,
...hat dein Touring eine Servolenkung ?
Die war ja lange gegen Aufpreis, ich hatte selbst mal einen ohne.
Gruß, Pit
Ja, hat er. Habe ich nicht erwähnt, weil ich davos ausgegangen bin, dass die beim 325iT Serie war.