Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: 2. offener E34-IG e.V. Mitteldeutschland-Stammtisch am So 3.07.2016 in der Königsalm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo BMW Freunde, Liebhaber und Begeisterte,

in diesem Jahr wollen wir, die E34 IG, mit dem neuen Stammtisch in Nieste eine Möglichkeit schaffen, weitere BMW Besitzer kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen. Dieser Stammtisch soll regelmäßig im 2-3 Monate Turnus stattfinden.


Dazu lade ich, in meine Heimat ein...
AM: 03.07.2016 ab 12 Uhr
WO: Königsalm in Nieste


Eine Tischreservierung wird diesmal erst auf 13Uhr gelegt.


Außerdem lade ich die Besitzer von Fahrzeugen mit Doppelscheinwerfern recht herzlich mit ein.

[Bild: alm10.jpg]
Und wie es sich für einen Bayern gehört, gehts auf die Königsalm in Nieste, dort gibt es ganz klassisch bayrisches Essen... Auch für Kinder gibt es dort etwas zu essen, und auch einen Spielplatz.



Apel Königs-Alm GmbH
Tannenhütte 1
34329 Nieste

Speisekarte


Ich bitte um eine kurze An- und evtl. Abmeldungen, da ich auf meinen Namen einen Tisch reservieren werde!!


Grüße
Christoph Weinhold