Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Empfehlung Sprühkleber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

möchte ein paar Sachen mit Kunstleder oder PVC neu beziehen bzw. ausbessern. Alles nur Kleinigkeiten und von daher dachte ich an einen Sprühkleber aus dem Polsterer-Sattler-Bereich.

Hat jemand eine Empfehlung für einen wirklich guten Sprühkleber, der auch KFZ-Hitzebeständig ist?

Zum Auftragen aus der Dose habe ich schon was - aber den 1 KG Eimer wegen ner absoluten Winzigkeit anbrechen, habe ich jetzt nicht so große Lust ...

Für Tipps vielen Dank im Voraus,
Gruß
Martin
Ich habe mir damals einen von der Firma Würth gekauft. Das sollte dieser hier sein
https://eshop.wuerth.de/Kraftspruehklebe...de/DE/EUR/.
Der ist bis zu 110°C Temperaturbeständig. Ich habe damit bei meinem alten Ibiza bei dem Kofferraumausbau den Akustikvlies verklebt. Ich hatte auch im Sommer nie Probleme damit.
Besten Gruß
Anmeldung im Shop nur für Gewerbetreibende ...Traurig

EDIT: Gut, in der Bucht wirds dann auch an Otto-Normalo verkauft ...
Ja, genau das Problem hatte ich damals auch. Habe es dann auch in der Bucht geschossen
Danke für den Tipp - werde ich wohl mal ausprobieren.
Ich kann den Sprühkleber von Würth auch empfehlen, klebt wirklich gut.
Vorausgesetzt man lässt ich gut ablüften und besprüht beide Klebeseiten.