Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Wer kommt aus Franken?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo

Unter-Mittel und Oberfranken meldet Euch, wie wäre es mal mit einem lockeren Treffen in diesem Sommer?
Sonne

Grüße Modellbauman
im östlichen Teil
Sonne super...weiter....der nächste bitte!
WÜ steht auf dem Kennzeichen
Sonne schön! macht weiter liebe Franken!
Unterfranken - SW.

Hallo Martin!

ein Untergefrank...sehr gut Sonne

Ein kleines Treffen wäre nun schon möglich Sonne

Grüße
Servus,
kein Franke, aber aus der Nähe.
Komm aus dem Land der Moosbüffel.Zwinker
Gruß Bernhard
Komme ursprünglich aus Schweinfurt, arbeite aber in Bamberg. Vielleicht finden wir ja den fränkischen Mittelpunkt? Oder Anfang Juli ist das bekannte Oldi Treffen an der Weyermann Mälzerei in Bamberg, vielleicht könnte man sich für dort mal verabreden?

Gruß Marcus
Mittelfranken

Hört sich gut an
Ich nicht Fettes Grinsen
Mittelfranken - N
Hallo

ich komme fast aus Bamberg !

Wäre Bamberg nicht ein schöner Ort für ein Treffen?
Evtl. auf einem Bierkeller in der Bamberger Umgebung???

Grüße an alle ( auch an die Moosbüffel ) die natürlich auch kommen dürfen Zwinker

Modellbauman
Memo: am 05.07. findet wieder das legendäre Oldtimer Treffen an der Mälzerei Weyermann in Bamberg statt. Hier noch der Link: http://www.weyermann.de
Wäre doch eine tolle Sache! Ich werde bei gutem Wetter wieder vor Ort sein! Viele Grüße
Hab an dem Termin leider keine Zeit - wir sollten aber schon am Ball bleiben, und mal etwas ausmachen.
Gruß
Martin
Na logo! Hatte dir schon eine SMS geschrieben. Kam sie an?
(26.06.2016, 16:54)BMWEnthusiast schrieb: [ -> ]Memo: am 05.07. findet wieder das legendäre Oldtimer Treffen an der Mälzerei Weyermann in Bamberg statt.

Leider nur bis Bj. 1986 TraurigTraurigTraurig
Kommt Männer, lasst uns was im Steigerwald machen, da gibt es doch auch jede Menge Brauereien, Schoppenlokale etc. und da haben es dann Unter- und Oberfranken nicht so weit hin.
Ich könnte mit dem 6er oder mit dem E30 kommen
Hallo zusammen,

ich bin in Bayreuth zuhause und bin dem E30-Virus unheilbar verfallen.
Seiten: 1 2