Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: 7. Oldtimerausfahrt Haarstrang Klassik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ,
eventuell hat ja jemand am Sonntag Lust einmal vorbeizuschauen .
Bisher war das Teilnehmerfeld immer sehr schön gemischt. Könnt ihr Euch ja auch Online anschauen . Wir werden gegen 9:45 Uhr dort sein .
http://www.msc-holzwickede.de/

Vielleicht können wir ja den Titel wieder nach OB holen Fettes Grinsen

[Bild: 26139690al.jpg]


Hallo ,
wie auch in den letzten Jahren war es ein runder, stimmiger und vorallen sehr sonniger Tag. Tolle Autos und alles gut durchorganisiert. Hier ein paar Fotos .Der Rest folgt in den nächsten Tagen.

[Bild: 26174427yq.jpg]
[Bild: 26174428zy.jpg]
[Bild: 26174429hz.jpg]
[Bild: 26174430ou.jpg]
[Bild: 26174431nc.jpg]
[Bild: 26174432ln.jpg]
[Bild: 26174433xv.jpg]
[Bild: 26174434lj.jpg]
[Bild: 26174435wt.jpg]
[Bild: 26174436ah.jpg]
Glückwunsch zum 2.Familienplatz!
Fein gemacht!!!!ZwinkerSonne
Herzlichen Glückwunsch auch von uns - toll gemacht!

BG,
Michael
DANKE

Jungs

Sonne
Sind wohl an einer Schätzfrage gescheitert .Inhalt in Gramm eines Glases gefüllt mit Salz .
Sohn Nr.1 sagte 950g >Familienbeschluss 825g . Es waren genau 950g
Daraus resultierten 125 Strafpunkte . Da hätten wir mit Abstand Platz 1 gemacht .
Sollte mehr auf die Kids hören………………Fettes Grinsen
War trotzdem ein tolles Familienerlebnis . Da müssten die Jungs ofters Spaß dran haben .
Obwohl es auf der Rückbank mit den langen Lulatschen echt knapp wird .
Mal zum Vergleich zum Jahre 2013Haare zu Berge

[Bild: 26180368sa.jpg]
Weia,
sind die Bengels groß...Haare zu Berge

Herzlichen Glückwunsch euch allen

Thomas
Mensch Thomas , wir waren im Rentnerparadies und haben eine Pause in den Westfälischen Salzwelten gemacht . Hatte dich an getextet……………. Die Nummer die ich habe, stimmt aber wohl nicht mehr .SchadeTraurig