Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: berühmter 325 IX Ebay
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo - neues von der Ebay Front, jemand hat den 325 IX durch Sofortkauf
von seinem Schicksal erlöst.

6500 Euro angeblich Herrje! - eine Menge Geld - aber wenn der Betrag geflossen ist, da sollte das Auto ja in ordentliche Hände gekommen sein. Fettes Grinsen

Schade - ich wollte mir den auch unter den Tannenbaum stellen - aber weniger Bezahlen Traurig
Hallo - ich wars,

bin neu hier, lese aber schon ein paar Wochen mit - seitdem mir der 325ix auf der Suche nach einem Winterauto zufällig bei mobile.de untergekommen ist (hatte vergessen, das Preislimit auf 300,- zu stellen).
Er kommt demnächst nach München in eine trockene Garage und wird dann natürlich erst wieder im Frühjahr, bei schönem Wetter 'ne Straße sehen.

Später mehr, geh jetzt feiern,
viele weiß-blaue Grüße
Georg
Hallo Georg,
dann viel Spaß mit dem tollen Exoten;schade,daß du ihn nicht schon gesehen hast,als ihn der frühere Eigentümer im Ebay anbot.
Grüße Thomas
Zitat:Hallo - ich wars,

bin neu hier, lese aber schon ein paar Wochen mit - seitdem mir der 325ix auf der Suche nach einem Winterauto zufällig bei mobile.de untergekommen ist (hatte vergessen, das Preislimit auf 300,- zu stellen).
Er kommt demnächst nach München in eine trockene Garage und wird dann natürlich erst wieder im Frühjahr, bei schönem Wetter 'ne Straße sehen.

ich hoffe, du hast ausser dem kaufvertrag auch eine clubmitgliedschaft unterschrieben Fettes Grinsen