Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Wer hat kein serienfahrwerk drinn?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ein Cab' ist also zum "Nicht-heizen" da (Gegenfrage: wieso eigentlich nicht? Ab 150 PS macht's doch richtig Spaß! Fettes Grinsen ). Was macht dann damit? Richtig: neudeutsch: cruisen. Und gerade wenn man da so langsam und genußsüchtig die Flaniermeile entlangtuckert und stilecht vorm Eiscafé parkt, gehört eine ansprechende Optik dazu. Eine dezente Tieferlegung ist meiner Meinung nach der letzte Schliff, das "i-Tüpfelchen". Und gerade Eibach ist da ja wohl die renommierteste Adresse. Ein E30 und gerade erst recht ein E21 sehen ab Werk ja doch ein bischen hochbeinig wie Storch im Teich aus... Traurig
Richtig, gegen 30 mm H&R, Eibach, oder so ist auch nix einzuwenden finde ich. Aber zu harte federn schaden der weichen Struktur doch recht.
Zitat:Ein Cab' ist also zum "Nicht-heizen" da (Gegenfrage: wieso eigentlich nicht? Ab 150 PS macht's doch richtig Spaß! Fettes Grinsen ). Was macht dann damit? Richtig: neudeutsch: cruisen. Und gerade wenn man da so langsam und genußsüchtig die Flaniermeile entlangtuckert und stilecht vorm Eiscafé parkt, gehört eine ansprechende Optik dazu. Eine dezente Tieferlegung ist meiner Meinung nach der letzte Schliff, das "i-Tüpfelchen". Und gerade Eibach ist da ja wohl die renommierteste Adresse. Ein E30 und gerade erst recht ein E21 sehen ab Werk ja doch ein bischen hochbeinig wie Storch im Teich aus... Traurig

Erfahrungsbericht an: Klar, wenn es einem nichts ausmacht, alle 2 Monate die Seitenscheiben einzustellen, man gegen mit der Zeit immer stärker werdende Karosseriegeräusche nichts einzuwenden hat und es einem bewusst und egal ist, das eine Karosserie um so schneller rostet, je mehr Sie arbeitet.....
Seiten: 1 2