Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Happy Birthday
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bavaria Carparts,

Roman, alles Gute für Dein neues Lebensjahr und viel Erfolg bei den Grünen, und damit meine ich nicht den Trachtenverein Zwinker Bleib gesund und munter, und nie die notwendige Freude am Fahren vernachlässigen.

Gruß Daniel
Vielen Dank :-)
Hey Roman,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Treibe mich gerad mal wieder in FFM rum. Trinke denn mal noch ein Aktionsbier (Kölsch) auf dein Wohl.

vG
Martin
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Roman!
Grüße aus Franken,
Martin
Vielen lieben Dank.
Hallo Roman,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund
Guten Morgen Roman,

2023 wird in Bodenmais und drum herum auch wieder das Glas auf Dich gehoben. Lass Dich feiern und hab einen schönen Tag.herzliche weiß blaue Grüße sendet Dir Daniel
Ich schließe mich den Geburtstagswünschen sehr gerne an!
Alles Gute, Roman.
Gruß aus Franken,
Martin
Auch von mir noch nachträglich herzlich Glückwunsch!