Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Kauf von Gegenständen, die gestohlen sein könnten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
es interessiert mich, wie ihr das seht:
- Ich kaufe, wenn der Verdacht besteht, aber nichts nachvollziehbar oder beweisbar ist(z.B. Felgen, die keine Seriennummer haben, oder Geräte, bei denen das Typschild entfernt wurde
- Ich kaufe nicht, weil ich Diebstahl nicht unterstützen möchte; schließlich könnte ich morgen selbst betroffen sein. Ich unternehme nichts weiter.
-Ich kaufe nicht, weil ich Diebstahl nicht unterstützen möchte; schließlich könnte ich morgen selbst betroffen sein. Ich informiere die Polizei, dass mir der Verkäufer unseriös vorkommt.

Viele Grüße
Thomas