Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Oldtimer Treff Ruhr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Leider müsste ich gerade in der AutoClassic lesen, dass es gravierende Änderungen beim Oldtimer Treff Ruhr gibt.

Auf Grund von Rasern & Spinnern wurde die Albert-Einstein-Allee und der Parkplatz unter der Freitreppe gesperrt.

Das monatliche Treffen findet nur noch 3-4 mal statt.
16. April, 18. Juni, 17. September. Eventuell kommt noch der Oktober dazu.

Zur Planung des Jahrestreffen 2016 war ich selber mal Sonntags auf dem Gelände und musste erleben wie die Tuningszene dort wütete. Bevorzugt waren dabei BMW E46 vertreten.

Auf dem Jahrestreffen haben wir genau die jetzt gesperrte Strasse befahren und auf dem Parkplatz unsere Schinkenpause gemacht. Glück gehabtSmile

Weitere Infos hier.

Gruß

Klaus