Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Aufkleber Schaltkulisse Alpina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich wollte die Alpinisten ;-) oder Wissenden mal fragen, ob man den Aufkleber von der Schaltkulisse (Aufkleber bei der Handbremse) bei Alpina noch kaufen kann oder vielleicht hat jemand noch so einen Aufkleber rumliegen?!

Ich danke schon mal ;-)

VG Tom
Ich habe vor ein paar Monaten einen für den Alpina Roadster gekauft - müsste also lieferbar sein.
(22.04.2017, 19:25)Cheff schrieb: [ -> ]Ich habe vor ein paar Monaten einen für den Alpina Roadster gekauft - müsste also lieferbar sein.

Okay...danke dir. Da werde ich die Tage bei Alpina mal anfragen:

Danke ;-)

VG Tom