Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Baur TC2 Drehverschluß für´s Hardtop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich biete hier einen originalen Drehverschluss für den Hardtop, bzw. Targadeckel eines BMW E30, Baur TC-2 an.
Der Verschluss ist zwar gebraucht, allerdings in einwandfreiem Zustand.
Ich habe ihn selbst vor ein paar Jahren als Ersatz für meinen TC2 gekauft, allerdings nie benötigt.
Der Verschluss gehört zur zweiten Generation ab Baur-Nummer 2266
(bitte vergleichen)
Der Verschluss kann gerne bei vorheriger Terminabsprache in Bad Kreuznach oder Frankfurt besichtigt werden.

Preis € 220,--

Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme.

Gruß

Rainer

0163 / 4822930


Preisupdate: 200,--

Gruß

Rainer