Hallo,
nach dem ich mir vor 3 Monaten ein 325iA Cabrio zugelegt habe und mit umgebauten E30 absolut nix am Hut habe, bin ich nun auf dieses Forum gestoßen. Find ich richtig super, daß es hier nur um seriennahe Fahrzeuge geht!
Nun zu meiner Person: Ich bin 43 Jahre, hatte schon einige BMW´s (1600 touring, 1802, 318 E21, 323i E21, 316 E30, 3,0si, 2002 Alpina A4, 1502, 735i E23, 2002 touring 2,3l, 635csi, M5 E28, M535i E28, M5 E34 20 Jahre M-GmbH), bin verheiratet, habe 2 Kinder und wohne im schönen Bayrischen Wald.
Falls im Süden mal wieder ein Treffen sein sollte, bin ich auf jeden Fall dabei (natürlich nur im Sommer)!
Na, dann herzlich willkommen! Wie wäre es mit dem 20./21.5. in Regensburg (BMW-Werk)?
P.S.: Wenn ich richtig gezählt habe, hast Du eine Frau, zwei Kinder und 15 BMWs. Woher nimmst Du die Zeit, daß da niemand und nichts zu kurz kommt?
Ganz uneigennützig
empfehle ich übrigens folgenden Link:
http://www.3er-club.de/formular.html[/url]
Zitat:, hatte schon einige BMW´s (1600 touring, 1802, 318 E21, 323i E21, 316 E30, 3,0si, 2002 Alpina A4, 1502, 735i E23, 2002 touring 2,3l, 635csi, M5 E28, M535i E28, M5 E34 20 Jahre M-GmbH)
Hallo Ralf,
soweit ich das verstehe hatte er 15 BMW`s oder?
Gruß Alex
Die BMW´s waren meist nacheinander, Frau und Kinder meine ständigen Begleiter
Nacheinander? Mit 43? Das reicht ja für 3 Leben! (oder für Thomas für ein Jahr
) Wann hatte er denn dann Zeit, sich Frau und Familie zuzulegen?
Hallo,
Norki, auch von mir ein herzliches Willkommen im Dreier (Cabrio-) - Club...
Neben der BMW - Historie interessieren wir uns hier natürlich für Details Deines aktuellen 325i...
ein herzliches Willkommen hier im Forum auch von mir
Zitat:Hallo,
Norki, auch von mir ein herzliches Willkommen im Dreier (Cabrio-) - Club...
Neben der BMW - Historie interessieren wir uns hier natürlich für Details Deines aktuellen 325i...
EZ 09/89, 130tkm, 4-Gang Automatik mit 3 Fahrprogrammen, 7x15 Kreuzspeichenfelgen, Shadow Line, Wärmeschutzverglasung grün rundum, Stoffverdeck schwarz, Hardtopvorbereitung, Fußmatten in velours, Warndreieck, Sitzheitzung Fahrer-/Beifahrerseite, Leuchtweitenregulierung, Bavaria C Reverse, BMW Sound System, Radoiantenne automatisch, Casettenhalterung, M-Sportfahrwerk, M-Sportlederlenkrad II.
So wurde das Fahrzeug im September 1989 an eine Frau, die 1936 geboren wurde, ausgeliefert, die ihn bis Frühjahr 2005 gefahren hat.
Ich habe das Radio gegen ein Bavaria Business C getauscht und einen org. Tempomat, sowie einen BC (für den ich noch einen günstigen Codierstecker suche) nachgerüstet.
Und nun das Bild, wenn`s denn klappen sollte!?
N`abend
Schönes Auto hast Du da, aber warum sind die Stoßfänger lackiert?
War da ein Extra?
Gruß Alex
Hallo,
Norki, echt klasse, gefällt mir außerordentlich gut.
Die Lackierung dürfte Zinnoberrot sein, oder?
Kürzlich haben wir hier im Forum mal die Farbthematik diskutiert, ich find´s jedenfalls sehr schick!!!
Hallo Norki,
willkommen auch von mir,das Cabrio sieht ja echt gut aus,
ich würde aber eher auf brilliantrot(wie mein touring)tippen,
das einzige,was fehlt,sind die hinteren Kopfstützen
.
Grüße Thomas
Zitat:Schönes Auto hast Du da, aber warum sind die Stoßfänger lackiert?
War da ein Extra?
Das nennt sich Sonderausstattung "Shadow Line". Gab es (zumindest bei der Limousine) mit den Farben Weiß (uni), Zinnoberrot (uni), Diamantschwarz, (Lachs?)Silber und Delphingrau.
Umfang: Reduzierter Chromzierrat, in Wagenfarbe lackierte Außenspiegel und Stoßstangen.
Zitat:Schönes Auto hast Du da, aber warum sind die Stoßfänger lackiert?
War da ein Extra?
Nach meinen Informationen war das Bestandteil der Shadow-Line
Variante.
Da war wohl einer schneller.
Zitat:Und nun das Bild, wenn`s denn klappen sollte!?
Oh ja, und es erschlägt einen förmlich ... könntest Du vielleicht die Auflösung auf ca. 700*525 runtersetzen oder die Thumbnails einbinden?
Die Farbe ist (wie bereits beschrieben) brillantrot und die lackierten Stossfänger gehören zum Umfang des Shadowline-Pakets.