Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: E30 auf Plattencover
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letztes Wochenende auf einer Plakatwand entdeckt:
[Bild: 20180402_123154.jpg]

Ich wusste gar nicht, dass der E30 mittlerweile in Kreisen von Leuten, die sonst eher auf Prollkarren à la CLS AMG stehen, goutiert wird... Haare zu Berge

Schönes Wochenende
Dieter
(13.04.2018, 10:59)Don Rocket schrieb: [ -> ]Ich wusste gar nicht, dass der E30 mittlerweile in Kreisen von Leuten, die sonst eher auf Prollkarren à la CLS AMG stehen, goutiert wird... Haare zu Berge

Geschichte läuft zyklisch ab, also kein Wunder, dass der E30 auch bei denen wieder "in" ist. Achtung, Ironie
Tja, Qualität setzt sich letztendlich eben doch manchmal durch...

Es gibt nicht nur Plattencover MIT, sondern auch Liedchen ÜBER den E30 - wenn auch nicht diesseits des Bosporus... Zwinker

https://www.youtube.com/watch?v=CiKimjST8sA

@ Dieter: so ein Plakat würde sich prima in der Garage machen...
(13.04.2018, 11:32)Holgi 02 E30 schrieb: [ -> ]https://www.youtube.com/watch?v=CiKimjST8sA

... unglaublich, wo hast du das denn her?! Da fühle ich mich doch direkt mal an die Zeiten erinnert, als ich noch in Köln-Ehrenfeld wohnte und mir auf der Venloerstraße einen Döner holte. Fettes Grinsen



...spätestens seit der Parfüm-Reklame (Chanel?)
mit Robert Pattinson im weissen Cabrio at the Beach
war abzusehen, dass der E30 Kultstatus erlangen würde...


Zwinker


... one fine day....Sonne
(14.04.2018, 20:03)6pott schrieb: [ -> ]...spätestens seit der Parfüm-Reklame (Chanel?)
mit Robert Pattinson im weissen Cabrio at the Beach
war abzusehen, dass der E30 Kultstatus erlangen würde...


Zwinker


... one fine day....Sonne

Fast richtig...er macht Werbung für Dior ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=nNUyD09iBrI
(13.04.2018, 11:43)Don Rocket schrieb: [ -> ]... unglaublich, wo hast du das denn her?! Da fühle ich mich doch direkt mal an die Zeiten erinnert, als ich noch in Köln-Ehrenfeld wohnte und mir auf der Venloerstraße einen Döner holte. Fettes Grinsen

„Alles Elend dieser Welt kütt us Nipes, Kalk un Ihrefeld.“Achtung, Ironie

Grüße von der Schäl Sick.

Klaus
(15.04.2018, 11:08)Tomstyler-K3 schrieb: [ -> ]Fast richtig...er macht Werbung für Dior ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=nNUyD09iBrI

Hm, ein US-Modell mit französischer Nummer ... ob das Absicht oder doch nur Zufall ist?