Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Geht e30-talk nur bei mir nicht???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geht die Seite bei euch? Kann die Seite seit 4 Tagen nicht mehr aufrufen?
Geht bei mir auch nicht, ob schon seit 4 Tagen weiß ich nicht.
(01.05.2018, 20:42)passra schrieb: [ -> ]Geht die Seite bei euch? Kann die Seite seit 4 Tagen nicht mehr aufrufen?

Bei mir genau das Gleiche...

Yep - geht nicht ... ist der Hausi wohl mal im Urlaub und kann sich nicht darum kümmern.
Nein, bei mir geht sie auch nicht. Aber das beruhigt mich: Ist mein PC diesmal nicht abgstürzt . . .Totlach
Ob der Talk jemals wieder online ist? Verwirrt
Gute Frage - nach ner Woche offline. Hoffe, dass wird wieder - manche gute Kontakte hatte ich nur dort per pn.
Wir werden sehen.

Nabend,

falls das in diesem Jahr nichts mehr wird, wann war doch nochmal Meiningen ?
Nach Erinnerung am 11.8. , stimmt das ?

Gruß, Pit Sonne
So habe ich das auch in Erinnerung ...
Langsam glaube ich nicht mehr dran, dass der Talk wieder kommt, nach 1,5 Wochen. Das wäre schon schade, es geht ja auch viel verloren.
Ne kleine Abschiedsnachricht im Sinne von: Mir wird das am 25.05. dann zu fett mit den ganzen Auflagen, aus diesem Grunde schalte ich es ab, hätte dieses Board aber schon verdient gehabt. So sang- und klanglos … Traurig
@ Pit ja habe ich auch in Erinnerung mit Meiningen
Viele Grüße
Hallo,
der Talk ist wieder da: https://e30-talk.com/index.php
Danke für den Tipp - ich habe schon befürchtet das er ganz abgeschaltet ist.