Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: BMW Spezialist Raum Unter- Oberfranken gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

kennt jemand eine auf BMW spezialisierte Werkstatt im Raum SW/BA/WÜ?

Die Suche ergab leider keine Treffer!

Gruß Marcus
@ Marcus

Ich fahre seit Jahren knapp 200 km (einfacher Weg) zu

http://www.autocenter-wachtelberg.go1a.de/

Wende Dich dort an Dominic. Er ist Spezialist für BMW und Alpina. Die Familie selbst fährt die verschiedensten BMWs und Alpinas und kümmert sich zu äusserst moderaten Preisen mit Herzblut um die Kundenfahrzeuge.

War gerade vor 3 Wochen mit meinem B6 zur Inspektion dort:

[Bild: 13710055970.jpg]
Wie spezialisiert soll es denn sein?

Kenne da 1-2 ehem. BMW Meister, die als Einzelkämpfer jeweils ne kleine, eigene Werkstatt haben (und dementsprechend nicht immer einen Termin haben, es nicht immer so sauber ist, und für das ganz moderne Zeug ggf. die Software etc. fehlt).

@Cheff: Danke für den Tipp - arbeite in Wü und Kürnach ist ja quasi vor der Tür auf dem Weg von der A7 nach Wü.
Super vielen Dank für den Tipp Manfred! Genau genommen geht es um meinen 633CSi - dieser muss nochmal sauber eingestellt werden. Wir kommen nicht auf die Fehler die er seit Beginn an hat.

@ Martin - wäre bestimmt auch eine Option, für den alten Schinken wäre das neumodische Zeugs eh fehl am Platz. Gerne mehr, PN?
(22.05.2018, 22:28)BMWEnthusiast schrieb: [ -> ]Super vielen Dank für den Tipp Manfred! Genau genommen geht es um meinen 633CSi - dieser muss nochmal sauber eingestellt werden. Wir kommen nicht auf die Fehler die er seit Beginn an hat...

Für den 633CSi könnte der Vater von Dominic der richtige Mann sein - schicke einfach eine E-Mail (steht auf der website) an die zwei.
Hi


Die beste Werkstatt:BMW schneider birkach

Gruss modellbauman