Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Ein runder Geburtstag in Oberschwaben ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Daniel,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur 39a!

Viele Grüße
Christian
Hallo Daniel,
Alles Gute auch von mir. Sonne

Liebe Grüße
Thomas
Hallo,

Daniel, allerbeste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!

Moin Daniel,

...wir möchten uns gleich mit einem lieben Mohren Glückwunsch direkt vom Zandvoorter Strand anschließen ! unschuldig

LG, Chrissi und Pit Sonne

Daniel,

alles Gute möchte auch ich Dir wünschen! Sonne
Feier schön,
Gruß
Martin
Hallo,

Martin, vielen Dank für diesen Hinweis.

Dann habe ich wohl viele der bedeutenden / interessanten Autos gesehen und fotografiert (rd. 240 Bilder...Zwinker)
Vielen Dank euch , freue mich immer wenn diese schöne Tradition einmal wieder auflebt.
Happy Birthday !
Hallo Daniel,

auch aus dem Rheinland herzliche Glückwünsche, nachträglich.

Gruß

Klaus
meinen erneuten Dank auch euch!
Spät, aber noch nicht zu spät, auch von uns die besten Wünsche und alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich -nicht nur heute- feiern!

Beste Grüsse, Anne und Michael