Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Stammtisch 2019
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wie schaut es denn mit dem 3.3 aus?
Stammtisch ?

Gruß Oli
Kann ich leider erst am Donnerstag abend sagen.
Gruß
Frank
Moin,

bei uns siehts recht gut aus. Sollte klappen. By the way, ich liebe Pizza Fettes Grinsen
Wir könnten auch
Gruß
Frank und Martina
Wir würden auch kommen und freuen uns auf den 1. Stammtisch in 2019.

Gruß
Volker
Guten Abend,

Wir sind auch wieder dabei ! Smile
Wo sollen wir uns diesmal treffen ?

Schönes Wochenende euch allen Sonne
Wieder im Mulino ?
Puh, ich wäre für Pizza. Meine Tochter liebt Schnitzel.....sowas bietet Mulino nicht an, oder? Wenn dem so ist schließe ich mich der Mehrheit an Fettes Grinsen

Gruß

Thomas
Hi,

Wir sind zwar am Samstag schon im Mulino, hätten aber kein Problem damit, wenn wir den Stammtisch dort stattfinden lassen. Zwinker
Die Karte ist ja umfangreich... Fettes Grinsen

@ Thomas: Letztes Mal warst du allein da, aber deine beiden finden doch bestimm auch was, oder ? Verwirrt Smile

Ansonten wäre "Zur Egerheide" und "Zum alten Brunnen" evtl. im Rennen. Können ja abstimmen.


Gruß,
Felix
Alter Brunnen
Mulino
Mahlzeit,

Wir treffen uns morgen um 17:30 Uhr am Mulino in Bottrop.
Adresse:
Alter Postweg 120 (Grafenmühle)
46244 Bottrop

Falls noch jemand Interesse hat, mitzukommen - einfach melden ! Smile
Im Moment sind wir 11 oder 12 Personen.

Schönen Abend euch,
Felix
Hallo,
wir würden kurzfristig gerne auch noch teilnehmen.

LG Jörg und Meli