Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Everytimer 02er Cabrio auf 1er Cabriobasis, aber Geld mitbringen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

im Zetti-Forum haben wir das Auto auch schon diskutiert.

Meine Meinung, ich hätte lieber ein richtig guten 125i aus erster Hand mit wenig Kilometern auf der Uhr.
Hatten wie das Auto nicht auch schon mal hier?

Von den ganzen Retro-Design-Autos ist das jetzt mal eines, welches optisch ganz ordentlich daher kommt. Dennoch schließe ich mich im Ergebnis Peters Meinung an, ein normales 1er Cabrio würde ich hier immer vorziehen bzw. mit der Kohle für so ein Retroauto lieber anderes verwirklichen.

Was mich bei solchen Entwicklungen dann doch interessieren würde, wäre:

Kauft denn jemand tatsächlich so etwas? Wie viel Stück wurden wohl schon produziert?