Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: 2. BMW Treffen in Krefeld, 1. Mai 2019
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1. Mai 2019
Krefeld
Vielleicht erkennt sich ja jemand ... oder sein Auto.

[Bild: dsc04341yzk0d.jpg]
[Bild: dsc04310t8kw1.jpg]
[Bild: dsc04320p3jxa.jpg]
[Bild: dsc043210yjdq.jpg]
[Bild: dsc04332kvkv9.jpg]
[Bild: dsc043330xk0l.jpg]
[Bild: dsc043349zjrp.jpg]
[Bild: dsc04335xlkj7.jpg]
[Bild: dsc04336z9jyx.jpg]
[Bild: dsc04337lzkr2.jpg]

Danke für die pics - ein nettes Nebeneinander zwischen alt und neu bzw. original und Bastelbude. Gibt es bereits einen Folgetermin? Danke!

vG, Michael
Die Bilder sind nen bissl klein oder? Tuer
Hab vergessen, dass hier die Originalgröße bleibt. Je nach Forum ist das verschieden.

Folgetermin? Wenn es schon das 2. Treffen war, gehe ich mal von einer Wiederholung im nächsten Jahr aus.

War denn jemand von Euch da?