Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Teilenummer gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin auf der Suche nach der Teilenummer des O-Rings der im Radhaus sitzt und die Durchführung des Kabels des ABS Sensors abdeckt.

Es dürfte ungefähr an der markierten Stelle [attachment=10434] sitzen und die Nummer 4 [attachment=10435] sein. Leider finde ich keine Teilenummer dazu. Hat jemand einen Hinweis?

Gruß
el_horst
Nr. 4: "Dämpfungsring", 61 61 1 356 460
Danke Dir.

20 € / Stück? WTF?
Tja, Spass kostet eben! Zwinker

Immerhin scheint es das Teil wenigstens noch zu geben...
Hallo Andre,
nicht nur E30 Teile sind in den letzten Jahren richtig teuer geworden; beim E36 ist es auch in vollem Gange. Herrje!

Grüße
Thomas
Da greift die alte Faustregel:

"Was passiert, wenn ein Dreier-Modell in die Fänge der BMW Group Classic gerät?"

Es gibt nur noch ein Drittel der bisher verfügbaren Teile, aber die zum dreifachen Preis!

Achtung, IronieAchtung, IronieAchtung, Ironie
Pah:


[attachment=10441]

10 Stück zu 4,69 bei ebay. Könnten besser passen, aber sollte gehen.