Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Servolenkung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich habe vor einiger Zeit ein E21 Teilekonvolut gekauft. Es was auch eine Servolenkung von ZF mit dabei. Nachdem bei den Teilen auch E12 Teile mit dabei waren ist meine Frage ob das Lenkgetriebe zu einem E21 oder E12 gehört. Auf der Plakette steht die Nummer 7842 955 111 sowie 092257
Herstelldatum 09/81

Gruß
Horre


https://www.bilder-upload.eu/bild-53b15c...2.jpg.html[/img]
wenn auf dem Bild das Lenkgetriebe zu sehen wäre, könnte ich das wohl beantworten...

Gruß Ekki
Hi Ekki,
ich dachte die Plakette mit der Nummer würde reichen.
Ich mache am Wochenende mal ein Bild von der Lenkung und stelle es hier ein.

Gruß
Horre
So jetzt mit Bild der Servo.


[img][Bild: mxtwqk8u.jpg][/img]
Moin,

das könnte passen.


Gruß,

Volkert
jepp... sieht nach E21 aus

Gruß Ekki
Vielen Dank für die InfoSonne. Dann lege ich es mal ins Lager mit den E21 Teilen.

Gruß
Horre