Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Suche VFL 2 Türer, gerne im schlechten Zustand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, ich suche eine VFL Karosse zum Aufbauen.
Technik, Innenausstattung und Anbauteilen werden nicht benötigt, aber Papiere sollten schon vorhanden sein!
Einfach mal anbieten...
Hallo habe 325i 2Türer,SSD Leder Schwarz.ATM gesamt jetzt 432000km.Tüv 10/21 Untenrum nicht schön,ist geschweisst.gruß matthias
Hat sich erledigt, danke
Hallo Eike,
was ist es denn geworden?
Kann geschlossen werden
Ich glaube: Keine Antwort ist auch eine Antwort
Ich bin erstmal regional fündig geworden, das verschiebt sich zwar auch, aber macht nichts.
Erstmal w
idme ich mich meinem NFL.