Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Techno Classica wird verlegt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen zusammen,
ich hätte mich auch nicht hingetraut, jetzt wird sie offiziell verlegt:
https://www.oldtimer-markt.de/nachrichte...r-im-Maerz
Schaun wir mal, wie es im Juni aussieht, das wäre ja dann das Wochenende nach unserem Jahrestreffen.

Viele Grüße
Thomas
(09.03.2020, 09:44)Edelfisch schrieb: [ -> ]Schaun wir mal, wie es im Juni aussieht,

Der Herr von der Charité in Berlin rechnet mit einem Höhepunkt erst im Herbst ...

https://www.bild.de/regional/berlin/berl....bild.html

Das Thema wird (leider) offenbar noch ein bisschen andauern ... Herrje!Traurig
Moin,
Die Bild ist ja wieder sauschnell...Unentschlossen



Jetzt hat der Veranstalter auch mal seine Internetseite aktualisiert - wurde ja auch Zeit:

SIHA Seite zur TC 2020
Na toll !


Und ich nehme mir für die TC extra noch Urlaub. Motz