Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Happy Birthday.....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


.... unserem Oli....
Nicht nur anderen ist durch Dich zu gratulieren, von
Ganzem weiß blauen Herzen gehen die Besten Wünsche an Dich raus!
Bleib gesund, und immer genug Freude am Fahren haben....
Oli,
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Fettes Grinsen
Deine neue Feierlocation kann endlich eingeweiht werden.Sonneunschuldig
Gruß
Rolf

...auch von den Mohrens alles Gute... unschuldig
Hallo Oli,
Alles Gute auch von den Edelfischen aus dem Seniorenparadies Sonne

Viele Grüße
Thomas
hey Oli,

na, dann gebe ich doch die Glückwünsche gerne zurück Ausrufungszeichen

Bleib gesund !!!

Und ja, Bilder von Heinrich kommen, versprochen Zwinker
Hallo Oli,

alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag aus Ostwestfalen von Tina und Peter!
Hallo Jungs ,
die Grüße haben mich aber sehr gefreut. Danke dafür Sonne

Früher gab es auch mal nette Karten vom Club zum Wiegenfest. Dafür wurden doch auch letztes Jahr Bilder angefragt. Ist wohl auch nicht mehr drin……Schade. Nur bei mir oder allgemein nicht mehr Usus?

LG Oli
Zitat:Früher gab es auch mal nette Karten vom Club zum Wiegenfest. Dafür wurden doch auch letztes Jahr Bilder angefragt. Ist wohl auch nicht mehr drin……Schade. Nur bei mir oder allgemein nicht mehr Usus?
Hallo Oli,
schade, dass du nicht am 01. April Geburtstag hattest, sonst hätte ich dir von der A3 Geburtstagskarte mit Prägung und Goldschrift vorgeschwärmt, die ich im Februar bekam. Zwinker
So kann ich nur ehrlich sein und sagen, dass ich auch keine Karte bekommen habe. Traurig

Schönes Wochenende
Thomas