Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Gutachten ETA BETA HEYKING
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ,
ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für die ETA BETA HEYKING Alu Felge 8 x 15 ET 13 LK 4 x 100 Typ G 103. Für die 7x15 Typ 102 gibt es das KBA 40823 , das finde ich auch überall.

Kann da einer aushelfen?

Gruß Oli
erledigt
andere Felgen oder fündig geworden?
Was ganz spezielles Fettes Grinsen


Die 8x15 et13 hätten glaube ich auch nicht gepasst.
Ich weiß,dass Gewicht ist ätzend am Rand.............


[Bild: 38633459zh.jpg]

[Bild: 38633460yf.jpg]

Hi Oli,
Hast mich in dem anderen Thread drauf hingewiesen. Die Reifen glänzen ja - da wird ja eine Sonnenbrille benötigt. Totlach
Gru5
Rolf