Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: ...christians Tag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lieber Christian,
ich wünsche Dir alles Gute zum runden Wiegenfest, immer genügend Grip an der Hinterachse und ausreichend Freude am Fahren. Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen, herzlichst
Daniel
Guten Morgen Christian,
auch von mir Alles Gute zum Geburtstag; ich hoffe, man sieht sich mal wieder. Sonne

Liebe Grüße
Thomas
Hallo,

auch von mir alles Gute!
Christian,
Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest Fettes Grinsen
Gruß
Rolf
Hallo Christian,

einen herzlichen Glückwunsch aus der Kapelle! Ich sitze immer noch bei meinen Bremssätteln am Cabrio ... Nachher trinke ich dann ein Bierchen auf dein Wohl!

vG
Martin