Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Teilenummer Klammern Türleisten gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich suche die Teilenummern der folgenden Teile:
- Klammer Fensterschachtleiste, also die Klammern, die die Leiste und gleichzeitig die Türpappe in Position halten.
- Klammer, die beim Cabrio die senkrechte Adeckleiste des Fensterdreiecks hält.

https://www.leebmann24.de/media/l24/etk/images/6128.jpg

Ich kann das entsprechende Bild im Teilekatalog nur sehr schwer deuten, die Klammer Fensterschachtleiste müsste Pos 8 (51431929884) und die Klammer Abdeckleiste Pos 5 (51321874017) sein.
Pos 8 ist aber mittlerweile leider entfallen und wenn ich 51321874017 bei Google Bildersuche eingebe, finde ich Photos von beiden Klammern. Verwirrt

Wer kann mir bei der Teilenummerbestimmung helfen?

Gruß
Dieter

PS: Cabrio, gebaut 09/1986