Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Stammtischtour >> Rund um den Ring<<
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ,
da diese Saison nicht viel läuft, hier zumindest mal ein paar Bilder der Tour vom Stammtisch Köln/Bonn.
Es war ein wirklich schönes Wochenende mit tollen Menschen und einer super Strecke.
Frank hat eine Tour von Rieden über Altenahr ,Nürburgring , Elzbacher Wasserfälle ,Monreal und zurück in die Eifler Seehütte in Rieden ausgearbeitet.
Dort hatten wir dann einen wunderbaren Stammtisch und saßen zum Teil noch bis spät in die Nacht auf der Terrasse am See , obwohl uns schon das Licht abgedreht wurde.

[Bild: 39008087ft.jpg]

[Bild: 39008088bn.jpg]

[Bild: 39008101eu.jpg]

[Bild: 39008089wf.jpg]

[Bild: 39008090kl.jpg]

[Bild: 39008091mq.jpg]

[Bild: 39008092rv.jpg]

[Bild: 39008093xh.jpg]

[Bild: 39008094yx.jpg]

[Bild: 39008095nl.jpg]






[Bild: 39008096bc.jpg]

[Bild: 39008097zc.jpg]

[Bild: 39008098jo.jpg]

[Bild: 39008099gf.jpg]

[Bild: 39008100zt.jpg]
sehr schöne Bilder Oli, danke, das macht Spaß da wenigstens so dabei zu sein
Hallo zusammen,

jede gute Story braucht ein making off.....

[Bild: img_3460jsk1x.jpg]

hier ist es...

Und zur Belohnung für die tollen Fotos....

[Bild: img_34650wklj.jpg]

Grüße

Klaus

der nur Wasser getrunken hat Zwinker
Habe mir gerade schon nahezu wehmütig vor dem aktuellen Hintergrund noch einmal die Fotos Eurer Stammtisch-Ausfahrt angeschaut; es war bestimmt wieder eine schöne Tour! Gerade wenn so viele Veranstaltungen und Clubausfahrten ausfallen ist es doch immer wieder beeindruckend, was auf privater Basis trotz aller Widrigkeiten legal durchgeführt werden kann. Respekt!

Bleibt gesund!