Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Wer repariert ein E46 ABS Steuergerät?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
kennt jemand von euch eine(oder mehrere?)Firma, die ein ABS Steuergerät eines E46 reparieren kann?
Gibt es eigene Erfahrungen? Ich frage für einen alten Bekannten; Näheres zu Fahrzeug und Fehlerbild müsste ich erfragen.

Danke und Grüße
Thomas
https://www.cr-fahrzeugtechnik.de/
in Dorsten.
Sollen ganz gut sein, Mercedes schickt auch Kunden mit älteren Steuergeräten dorthin
Gibts auch in Deutschland:

https://ecu.de/

Dort hat mein Vater mal was für seinen Audi machen lassen und es hat einwandfrei alles geklappt und das Teil funktioniert auch immer noch (war aber keine ABS Sache).
Danke euch allen; ich werde berichten, was daraus geworden ist. Smile

Viele Grüße

Thomas