Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Zeitgenössischer Test im ZDF: 323i
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
hier eine Telemotor-Folge von 1978 mit einem ausführlichen Test des 323i (u.a. auf der Einfahrstrecke von Daimler in Untertürkheim):

https://www.youtube.com/watch?v=6g-cbWscRQw

Gruß
O-O
Hallo,
Danke dir für den Link. Der 323i war nicht nur mein erster BMW, die anderen Beiträge fand ich auch sehr interessant; zumal ich auch 1978 recht heftig CB Funk betrieben habe und ab 1979 die Straßen auf Zweirädern unsicher gemacht habe.

Viele Grüße
Thomas
Hallo,

da werden Erinnerungen wach. Eine Maschine der Klasse 4, Seitenwindempfindlichkeit, 323i als erster BMW,
Lange ist es her.
Bis auf den 323i, den habe ich eben noch in der Halle besucht.

Grüße

Klaus