Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Jahrestreffen 2021
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,
hallo Vorstand,

Weihnachten ist gelaufen und ein paar ruhige Tage zwischen den Jahren liegen vor mir.

Normalerweise die Zeit sich Gedanken über die Urlaubsplanung für das kommende Jahr und das anstehende Jahrestreffen des BMW 3er Clubs zu machen. Deshalb nochmals die Frage an unseren Vorstand, die ich schon mal am 28. August in einem anderen Beitrag gestellt habe. Können/sollen wir für das Jahrestreffen 2021 Zeit und Urlaub planen.

Im Doppelscheinwerfer 73 sind ausführliche Berichte und viele Bilder über statt gefundene Veranstaltungen im zurückliegenden Corona Jahr, aber auch der Hinweis ......weshalb wir weiterhin auf eine Terminvorschau verzichten

Auf der Internetseite des Clubs, unter Termine, steht nur Aufgrund der aktuellen Situation ist leider bis auf weiteres keine seriöse Terminplanung möglich. Ein Blick über den Tellerrand auf die Aktivitäten anderer BMW Typenclubs zeigt, dass man durchaus anderer Meinung sein kann.

Das lässt darauf schließen, dass sich niemand mit der Planung des Jahrestreffens beschäftigt, es demzufolge auch nicht stattfindet und damit de facto abgesagt wurde.

Lieber Vorstand, bitte gebt uns Mitgliedern und Freunden des Clubs doch mal eine Info, ob und wie ihr euch das Jahr 2021 für und mit dem Club vorstellt!

Ich wünsche allen Freunden der schönsten Modelle (E21/E30) aller 3er Baureihen einen guten Start in 2021 und ein frohes, vor allen Dingen gesundes, neues Jahr. Bleibt negativ.

Klaus 
I've already booked the ferry !
Danke Klaus für Deinen Themenstart. Wäre ja wirklich nicht schlecht einmal für den „best case“ zu wissen, für wann und ob überhaupt der Club für 2021 etwas plant, zumal u.a. der 02er Club und E36/E46 Club vorbehaltlich der Coronasituation hier schon weiter sind und auch der Jahresurlaub einer gewissen Vorplanung bedarf.

Ich bin gespannt...

VG, Michael
Das Thema scheint mächtig interessant zu sein, wenn man die Reaktionen auf die Frage sieht
Frank
Sicher für die Mitglieder,
aber wohl nicht für den direkt von Klaus angesprochenen Vorstand.

Ich habe das JT21 jetzt auch nicht mehr wirklich auf meinem Urlaubsplaner. Schadeeee Herrje!
Hallo zusammen, hallo Vorstand,

wir das Fußvolk des Clubs wüssten allzu gern, was etwa angefacht ist. Wann ein möglicher Termin ( an der Spree? ) stattfinden könnte. Es ist eine schwere Zeit, aber ohne Ziele und mit Leben / Menschen / Vorstand gefüllte Kommunikation ist es düster bis gelinde gesagt dröge. Also, lasst von euch lesen, und auch eine deutliche Absage / ein Zieltermin / irgend ein Statement sind Dinge, mit denen man wie auch immer arbeiten kann.

Bleibt alle gesund, ins das Gute: die Dreier sind und bleiben da
"Früher, als Bonn noch die Bundeshauptstadt war, ging ja die Sage, die Stadt sei halb so groß wie der Zentralfriedhof von Chicago, aber doppelt so tot"

Etwas ähnliches könnte man von dem, hier angesprochenen Club, wohl auch behaupten.  Traurig

Gruß
Jan
Hat dieser Club überhaupt noch einen Vorstand oder ähnliches......
(09.01.2021, 16:15)mailin schrieb: [ -> ]Hat dieser Club überhaupt noch einen Vorstand oder ähnliches......

Zumindesten einer tummelt sich regelmäßig bei Facebook
und einer besucht das Forum regelmässig

https://3er-foren.de/member.php?action=profile&uid=1

Letzter Besuch:
13.05.2020, 18:19


*kopf-vor-die-Wand-hau* Gulp Gulp Gulp
Hallo zusammen,
ich habe gestern eine Email vom Vorstand bekommen; ihr vermutlich auch.  Smile

Viele Grüße-bleibt gesund

Thomas
(13.01.2021, 10:01)Edelfisch schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,
ich habe gestern eine Email vom Vorstand bekommen; ihr vermutlich auch.  Smile

Viele Grüße-bleibt gesund

Thomas

Ja, sehr viele Worte für die Aussage, das man nichts sagen kann. Und die Frage des TE wurde nicht geklärt.
Aber dafür wird auf Mails jetzt zeitnah und kompetent reagiert, ich hoffe auch die älteren Mails werden abgearbeitet.
Das Jahrestreffen werde ich mir diese Jahr mal schenken.
Viele Grüße
Frank
In diesem Jahr ist nach wie vor nichts gewiss - so viel ist gewiss.

Müssen wir halt mal im Frühjahr/Sommer/Herbst spontan lokal kleinere Touren planen, wenn mal wieder ein bisschen was möglich ist.
Nicht alle scheinen die Situation so negativ zu sehen:
VG, Michael

[Bild: 40409265ws.jpg]
(25.01.2021, 18:54)Quax1 schrieb: [ -> ]Nicht alle scheinen die Situation so negativ zu sehen:
VG, Michael

[Bild: 40409265ws.jpg]

I'm booked on that trip !!
Including 2 x 14 days of quarantine ( coming to Germany and coming back to the UK )

Totlach Totlach Totlach

Heinz
Fingers crossed!

Best regards,
Michael
Die Italiener haben es hinbekommen eine Tour zu machen und Zeitgleich die JHV mit abzuhalten. Es war letztes Wochenende. 

Wir Mitglieder waren sehr zahlreich dort vertreten.

Hier der Link zu meinem Thread im Talk...




https://e30-talk.com/topic/206524-dolomi...alia-2021/
(25.01.2021, 18:54)Quax1 schrieb: [ -> ]Nicht alle scheinen die Situation so negativ zu sehen:
VG, Michael

[Bild: 40409265ws.jpg]

It's now been rescheduled to 2022. The trip has been planned since 2019 and has been rescheduled three times already.
(15.06.2021, 08:25)luca schrieb: [ -> ]Die Italiener haben es hinbekommen eine Tour zu machen und Zeitgleich die JHV mit abzuhalten. Es war letztes Wochenende. 

Wir Mitglieder waren sehr zahlreich dort vertreten.

Hier der Link zu meinem Thread im Talk...




https://e30-talk.com/topic/206524-dolomi...alia-2021/
-Sympathische Tour - schöne Fotos: wo ein Wille für eine Tour ist ...

VG, Michael
Seiten: 1 2