Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: suche Seitenverkleidung Fußraum e30 ab 85
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

hat noch jemand von einer Hausschlachtung die Verkleidungen über und würde sie mir verkaufen ?

Die Teile passen von allen VFL und NFL Limos, Baur und Touring, gesuchte Farbe ist Anthrazit, die Teilenr. ist 51431942971 / ...72.
Der Zustand sollte gut sein, Dreck kann ich wegputzen aber meine sind gebrochen.

Hier zum Vergleich ein Bild das mir die Werkstatt vorhin mit der Bitte um Ersatzlieferung gemailt hat :

[Bild: 40311428rg.jpg]


Bitte am besten eine PN mit Preisvorstellung senden, vielen Dank im voraus !

Gruß, Pit Sonne
Hallo Pit,

hab ich da. Guter Zustand.

LG Helmut
...die Suche ist beendet, kann Dank Helmut geschlossen werden... unschuldig