Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: BMW Gemeinschaftsfahrt nach Italien / Frankreich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Sehr feiner und kurzweiliger Bericht, vielen Dank!
(29.04.2021, 19:23)Don Rocket schrieb: [ -> ]Sehr feiner und kurzweiliger Bericht, vielen Dank!

Vielen Dank für das Feedback. Sonne 

Bin jetzt auf den Geschmack gekommen und arbeite ein neues Manuskript aus Idee  . Wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Nächstes Mal wird es kein Reisebericht, aber dafür über einen 3er von mir.

Auf meine "alten Tage" werde ich noch zum Schriftsteller. Totlach Totlach Totlach
Schöner Bericht. Da bekommt man Lust auf einen Roadtrip.
Da freut man sich auf weitere Berichte. Sonne

Beim Bild mit der Startaufstellung musste ich lachen. Welche
Abwechslung bei den Autofarben...
(03.05.2021, 14:50)GRAVE_DIGGER schrieb: [ -> ]Beim Bild mit der Startaufstellung musste ich lachen. Welche
Abwechslung bei den Autofarben...

Vielen Dank für das Feedback. Sonne
Ja die Farbenvielfalt ist bei den 7er durchaus gegeben.  Totlach Totlach Totlach
1 x Dunkelblau
1 x Marrakeshbraun
1 x Bronzit
und jede Menge Schwarz in verschienen Varianten.
Der weiße 7er passt fast nicht in das Farbenintermezzo. Fettes Grinsen
Seiten: 1 2 3