Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: RE: Reparatur des Warnblinkschalters
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, als Neumitglied mit meinem 1982er 318i Baur möchte ich mich gerne bei Euch vorstellen und auch bereits eine Frage stellen. Bei mir ist der typische Warnblinkschalterdefekt aufgetreten.Er löst in der Sonne einfach aus und blinkt vor sich hin. Ihr hattet mal eine Anleitung zur Reparatur im Netz, die ich aber nicht mehr aufrufen kann. Kann mir da jemand helfen? Danke und viele Grüße aus dem sonnigen Norden,
Volker
Hallo,

schau mal ob dir das weiterhilft.

Grüße

Klaus
Leider Zugriff verweigert. Kann man das als PDF senden? Danke
Danke Klaus bin jetzt angemeldet und die Beschreibung ist top.Setze mich nächstes Wochenende dran. Grüße Volker
Danke für den Tipp. Mein Schalter funktioniert wieder wie er soll.