Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: City Verbot für Oldtimer mit H - Kennzeichen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der beigefügte Artikel der WAZ macht mich sehr nachdenklich; ist das eine Enteignung oder der Vorbote einer GRÜN-geprägten Regierung? 
Hoffen wir nur, dass es nicht so kommt wie es sich liest!!!


[Bild: 41041609nf.jpg]
Kaum Überraschung, aber die Leute wollen es so, weil sie solche Parteien wählen.

Das mit den Zweitaktern finde ich interessant - was wird dann aus den Rollerfahrern?

Ich vergas, die haben ja alle die Kohle, sich umgehend einen neuen E-Roller zu kaufen Achtung, Ironie  und das Alte, obwohl noch gut, muss verschrottet werden oder zumindest dorthin exportiert werden, wo man es nicht mehr sieht.

Wie auch immer, manchmal hat ein Provinzei zu sein, offenbar auch Vorteile. Aber über kurz oder lang werden auch die dann beseitigt.
Aprilscherz von Herrn Dipl.-Ing.  A.B.GAS Zwinker
Totlach Totlach Totlach Totlach Totlach

Hoffentlich wird das nicht mal so ähnlich kommen... Herrje!

Schönes Wochenende
Thomas
Moin,

diese "Grenze" von 1900 ccm haben die entweder ausgewürfelt oder bei den "Opel Freunden" erfragt. Achtung, Ironie
und genau hingeschaut heißt die Zeitung Witz nicht WAZ
Die Zeitung gibts aber bei der Flunker>>> Medien Group NRW Fettes Grinsen
Nabend,
man sollte die Jungs nicht auf Ideen bringen, Haare zu Berge 
Wenn ein Politiker wieder von sich ablenken will  -  oder sich profilieren möchte...... gaga 
Schwupps, da ist die Idee.