Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Baur 323i Lackierung und Pflege
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,
Bin neuer Besitzer eines 323i Baur aus 1983. Die Substanz ist auf den ersten Blick sehr gut. Bräuchte aber eine neue Lackierung und der Motor drückt Öl raus. Hoffe mal auf den Öldruckschalter. Auto ist schön original und hat Recaro Sitze. Ich suche jemanden der sich das Auto mal anschaut und mir Tipps geben kann, was ich machen muss um möglichst ein gutes Ergebnis zu erzielen. Vielleicht kann mir auch jemand einen Lackierer empfehlen und einen Schraubet der mal drüber schaut. Für Empfehlungen bin ich dankbar.
Wo denn in der Welt?
Mitten in Deutschland...Hünfeld bei Fulda in Hessen