Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: SUCHE: Befestigungsteile Anhängerkupplung BMW / Westfalia E30 NFL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche die Befestigungsteile für eine BMW / Westfalia Anhängerkupplung für einen E30 NFL.

- 2x Strebe, die in den Längsträger eingeschoben wird (1)

- 2x Verstärkung Gepäckraumboden (3)
- 2x Winkelblech Gepäckraumboden (4)
- 2x Lasche (5)

Ansonsten auch gerne eine komplette Kupplung. Und wer noch eine Aufbewahrungseinheit für die Unterbringung des Kupplungshakens im Touring hat, kann sich auch gerne melden.

Um den Versand kann ich mich kümmern, die Teile müssten dann nur verpackt werden.

Kontaktaufnahme über PN oder +33 626138494
Bitte nicht über die +33 Vorwahl meiner Telefonnummer wundern, ich wohne in Paris, Frankreich. Wenn ihr kurz durchklingelt, rufe ich gerne zurück.

Danke und Gruß
Dieter

[attachment=10994][attachment=10995][attachment=10996][attachment=10997]