Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Hupenhandel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
da das Stimmchen meines roten Neuerwerbs recht kläglich ist, habe ich nach "Hupentuning" gesucht und u. a. diese nette Seite gefunden:
www.horns24.de
Unglaublich große Auswahl, meiner Meinung nach moderate Preise und z.T. sogar mit Hörbeispielen...
Gefällt mir.  Sonne
Einem Kollegen, der vor ein paar Jahren vom 3er BMW auf einen Opel Astra umgestiegen ist, wird diese Seite wohl auch gefallen, denn bei vielen Herstellern bekommt man die Doppelfanfare, die es bei BMW immer schon gab, nicht mal als Extra... Traurig

Viele Grüße
Thomas
coole Sache - wüsste aber nicht so recht, wo man das hin baut (wie mans anschließt, wäre die nächste Frage).