Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Grüße aus Düsseldorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
mein Name ist Bernd, bin 54 Jahre jung und nun auch in einem BMW E30 320i Cabrio ’89 unterwegs.
Wohnen tue ich zusammen mit Lebensgefährtin und Hund am Stadtrand von Düsseldorf, im Bergischen.

Ich freue mich auf viele Infos, Anregungen und Hilfestellungen  Zwinker

VG
Bernd

PS: Und vielleicht lerne ich auch bei Gelegenheit, wie man Fotos vom iPhone hier einbinden kann  Verwirrt
Hi Bernd,

Wilkommen hier! 

Gr jeroen
Hallo Bernd,
herzlich willkommen auch von mir. Mit dem Umweg über picr.de bekommst du sicher auch Bilder ins Forum.  Sonne

Viele Grüße
Thomas
Hallo Bernd,
Willkommen im Forum.
Gruß von der Sieg  Fettes Grinsen
Rolf
Moin Bernd,

auch von mir ein herzliches willkommen und auf ein gutes Miteinander. Ich bin auf Bilder gespannt. Vielleicht trifft man sich ja mal persönlich auf dem ein oder anderen Event. Wir wohnen ja fast in der Nachbarschaft. ;-) 

LG vom Niederrhein
Thomas
Hallo Bernd, ich wohne im Düsseldorfer Hafen und fahre auch ein 320i Cabrio Bj. 89!  Smile