Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Frohe Weihnachten 2021 trotz Corona
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich wünsche euch und euren Familien ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest 2021
und ein gutes und gesundes Jahr 2022.
Hoffentlich sieht man sich mal wieder öfter; wir haben außer unserem traditionellen Ostfrieslandurlaub 
dieses Jahr nichts "außer der Reihe" unternommen; sind halt sehr vorsichtig. Traurig
Dass trotzdem was möglich gewesen ist, habe ich in den Foren und bei WhatsApp gesehen- Danke für die Bilder und Berichte.  Sonne

Bis demnächst mal- bleibt gesund und lasst das Blech heile und glänzend

Thomas
Na da häng ich mich doch gleich dran. Sag Danke und wünsche ebenfalls schöne Feiertage und einen guten Rutsch für alle!

LG M.
Im selben Sinne  Zwinker
Frohes Fest und gut geflutscht.... Smile  
Irgendwann muß der Mist doch vorbei sein. *kopf-vor-die-Wand-hau*
Gruß Rolf
Euch allen auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!