Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Happy Birthday oli
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lieber Oli,

wow, Du hast es geschafft, noch dieses Jahr wird Deine Forenmitglietschaft volljährig, was sind wir alte Knochen geworden…… Ach ja, heutiger Anlass ist Dein Wiegenfest, bleib gesund, munter, so verstrahlt und Altmobilaffin, und ein so genialer Fotograf wie Du seit jeher bist. Alles Gute aus dem aktuell verschneiten wilden Süden der Republik wünscht Dir Daniel. Sonne
Moin Oli  Fettes Grinsen
Happy Birthday... unschuldig
Du hast Geburtstag im April...aber wenn ich aus dem Fenster schaue ... weiß verschneit...wie Weihnachten  Fettes Grinsen unschuldig
Rolf
Hallo Oli,
Alles Gute auch aus dem Seniorenparadies.  Sonne

Liebe Grüße

Steffi und Thomas
Moin Oli,

...auch von den Mohrens alles Gute, bleib wie du bist und pflege deine Kamera unschuldig 

LG, Pit Sonne
Herzlichen Glückwunsch auch von mir 
Grüße aus Franken,
Martin
Moin Oli und ein kräftiges "Häppi Börsdai" aus der Kapelle im Sauerland.

vG
Martin
Hallo Jungs ,
 
die Glückwünsche haben mich sehr gefreut. Danke dafür…. Sonne
 
@ Daniel

Also Volljährig werde ich erst am 28.11 hier. Da liegen wir ja ganz dicht beisammen.
 
Das erste Jahrzehnt war echt toll hier. Die letzten Jahre ..na ja , kennst ja meine Meinung dazu.
Mal schauen ob ich hier Volljährig werde….Ohhhh ganz böse der Oli wieder   Ätsch2
Evtl. warst Du ja auch schon länger "unregistriert" hier unterwegs ... das ging damals im Forum. War auch erstmal ein paar schöne Monate ohne Registrierung hier dabei. Später dann aber auch schnell mit Clubmitgliedschaft etc. (ja - das ging damals schnell. Antrag mit Bilder hingesendet und schwupps war man an Bord).
…… auch heute ist bei unserm Oli Jahrestach, den begehe Du in Bester weiß blauer Laune, und auf ein baldiges Wiedersehen!

Gruß Daniel
Den Glückwünschen schließe ich mich sehr gerne an. Alles Gute!
Gruß
Martin
...und auch einen lieben Mohren Glückwunsch dazu unschuldig
Hi Oli,
und jährlich grüßt der Edelfisch... Zwinker

Alles Gute zum Geburtstag  Sonne


LG
Thomas
Hi Jungs,
dann mal ganz lieben Dank aus Wien .
Oli
...du Schlawiener... Fettes Grinsen
Nachträglich auch von mir noch herzlichen Glückwunsch!