Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Neue Teile bei BMW-Classic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Laut Autozeitung gibt es für den E30 einige Teile, darunter Chrom-Stangen, neu aufgelegt!



[attachment=11299]
Eine Frontmaske für 440€? Wow. Aber danke für den Hinweis! Smile
(16.08.2022, 13:48)m666 schrieb: [ -> ]darunter Chrom-Stangen,

Wenn ich den Zeitungsausschnitt richtig verstehe, sind das aber keine kompletten Stoßstangen, sondern nur Teile davon.
(18.08.2022, 15:14)Martin schrieb: [ -> ]
(16.08.2022, 13:48)m666 schrieb: [ -> ]darunter Chrom-Stangen,

Wenn ich den Zeitungsausschnitt richtig verstehe, sind das aber keine kompletten Stoßstangen, sondern nur Teile davon.

Stimmt, ist einmal das Seitenteil der Stoßstange für hinten und das Mittelteil für vorne. Die Preise bewegen sich für die Stoßstangen damit auf Niveau von dem 02 und e21.
So über den Daumen ca. 1000 Euro für vorne und 1000 Euro für hinten komplett.
ohne jetzt im ETK gewühlt zu haben, gibt es die Blenden zwischen den Seiten- und Mittelteil noch neu? PReislage?

Weitere Frage zu den alten OEM Teilen, waren die innen matt lackiert? die Nachbauteile sind ja durchgängig in aktuellem Chrom ausgeführt?