Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: der schöne Bayer....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus liebe Forum-Gemeinde!

Ich bin neu hier und beginne mal mit meiner Vorstellung, die ich nach und nach
ergänzen werde.

Der User-Name ist eine Anspielung auf mein Auto.

IBB ist die Abkürzung von "il bel bavarese" - auf deutsch: "der schöne Bayer".

92 ist der Hinweis auf seine Erstzulassung.

Mit dem schönen Bayer ist das Auto gemeint, nicht sein Eigentümer (ich). Zwinker

[attachment=11343]
Willkommen im Forum  Fettes Grinsen
Schöne Farbkombi.  unschuldig
Gruß Rolf
Ein sehr schöner Bayer. Herzlich willkommen von einem mit ähnlichem, aber älteren bayrischen Calypsomobil. Viel Spaß hier im Forum.

[Bild: 20210729_180728.jpg]

LG
Thomas
Willkommen im Forum!
Und weiterhin viel Freude am Fahren mit dem schönen Auto.
Gruß aus Franken
Martin
Es ist nie zu früh und selten zu spät, deshalb auch noch von mir eine herzliches Willkommen im alten Jahr!
Mir scheint du bist italophil  Zwinker

Das bin ich auch  Fettes Grinsen

Wünsche dir allzeit gute Fahrt!

VG
Hallo IBB_92,

Welche Nr. hat deiner? EZ 92 lässt ja vermuten dass es wie auch meiner einer der letzten ist. Ich wohne im LK GAP, vielleicht treffen wir uns mal wo oder tauschen uns aus. 

VG Michael
Hallo IBB,

herzlich willkommen auch von mir. Freue mich auf den Austausch, weiß blaue Grüße, Daniel