Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Verdeckdichtung TC2 Sammelbestellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
 
Ich bin gerade dabei ein Baur TC2 zu restaurieren. Dabei bin ich auf das Problem der nirgendwo aufzutreibenden unteren Verdeckdichtung vom Klappverdeck gestoßen. Teilenummer 51 710 006 415. Nun habe ich mich an ein Unternehmen gewendet um diese nachproduzieren zu lassen. Besteht Interesse dort gleich mehrere Dichtungen zu bestellen? Ich bitte um Rückmeldung entweder hier oder unter dneuhold12@gmail.com. 

Mfg Daniel
Hallo Daniel,

Klar gibt es Interesse, aber naturlicht ist es auch eine Frage des Preises. Wird das Teil 150, 250 oder vielleicht sogar 500 euro kosten? Ich hab mal im Archiv geschaut, in 2016 habe ich 77 euro dafur gezahlt, als das Teil noch zu bekommen war.

Mfg, Jeroen
Hi,
preislich habe ich noch keine Angabe vom Hersteller, wird wohl stark von der Menge abhängig sein, da extra eine Matrize angefertigt wird um die Dichtung zu produzieren. Wie viele würden sie denn benötigen, falls der Preis akzeptabel wäre? 

Mfg Dani
Interessant ist das. Halte uns wegen der Preise auf dem Laufenden.
Wir haben auch noch zwei Baurn im Fuhrpark - wenn´s preislich nicht zu sehr ausufert, wären wir mit 2 Dichtungen dabei.
Hallo allerseits,

es freut mich sehr zu hören, dass doch einige Interessenten zu finden sind. Updates werde ich umgehend hier kundgeben, sobald ich sie erhalte.

Mfg Dani