Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Frühjahrstreffen an der Ahr - 21.-23.04.2023
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Anmeldung zum Frühjahrstreffen:
Unter dem Motto
Weltraum, Wasser, Wein und wilde Fahrt
findet wie angekündigt das zweite FAhrmilientreffen an der Ahr statt.
Nach dem FAhrsicherheitstraining am Freitagnachmittag steht der Samstag ganz im Zeichen fAhraktiver Freizeitgestaltung:
Eine anspruchsvolle Ausfahrt führt uns weitgehend über fahraktive Nebenstraßen durch Gegenden, die jeder Mineralwasserfreundvom Etikett kennt, am Laacher See und Waldsee vorbei durch Orte, die wie Zahlen klingen, nach Blankenheim. Dort ist Mittagessen angesagt, weiter geht's durch einen Golfplatz und Bad Münstereifel zum Mittelahrtal zurück zum Hotel. Abends ist eine Weinprobe angesagt, den Rest entnehmt ihr bitte dem Ablaufplan unten. Untergebracht sind wir wieder im Bethel Hotel in Bad Neuenahr.

Zur Anmeldung geht es hier entlang:
https://kurzelinks.de/ahr2023

Wie im letzten Jahr steht die Veranstaltung unter dem Motto der guten Tat - alles, was vom Nenngeld übrig bleibt (und gerne auch etwas mehr, tut euch keinen Zwang an), wird einer Hilfsorganisation vor Ort gespendet. Das ist leider, da das Flutunglück vom Juli 2021 inzwischen von der Öffentlichkeit außerhalb der Region weitgehend vergessen ist, wichtiger denn je. Wer Zweifel daran hegt, wird unterwegs erkennen, wie sehr vor Ort der Schuh drückt.

Hier ein paar Eindrücke vom letztjährigen Treffen:
https://www.youtube.com/watch?v=JkW6avbnfK0

Unser Programm sieht wie folgt aus:
Freitag, 21.4.2023:
15 Uhr:
Fahrsicherheitstraining
ab 18 Uhr:
Come together am Hotel in Bad Neuenahr
gemütlicher Abend in geselliger Runde
Samstag, 22.4.2023:
10.00 Uhr:
Ausfahrt durch Ahrtal und Eifel
17:00 Uhr:
Ankunft am Hotel
von dort zu Fuß zur Abendveranstaltung
Sonntag, 23.4.2023:
Führung durch den Regierungsbunker
Ausfahrt
gemeinsames Mittagessen in Bonn-Mehlem
Frage:
Wird das Hotel durch die Anmeldung gebucht oder müssen wir das selbst machen?

Danke für die Antwort.

Gruß
Frank
Das läuft automatisch über die Anmeldung.
(05.04.2023, 07:04)...christian schrieb: [ -> ]Das läuft automatisch über die Anmeldung.

Danke für die Anwort.
Aber noch eine Frage:
Ist für den Club ein besonderer Tarif ausgehandel?

Gruß
Frank
Auch noch eine Frage:

wie sieht das anmelde- und abrechnungstechnisch aus, wenn man nur am Samstag an der Ausfahrt teilnehmen möchte?
Inwiefern wir "Sonderpreise" bekommen, kann ich nicht sagen. Die 95€ beziehen sich allerdings auf ein Doppelzimmer. Für mein Einzelzimmer (mit Frühstück) habe ich letztes Jahr 79€ bezahlt - keine Ahnung, was das vergleichbare DZ da gekostet hat.

Hinsichtlich der reinen Teilnahme an der Samstagsauffahrt habe ich ebenfalls keine Ahnung. Naja, zumindest kann Dich niemand hindern, einer Schlange ähnlicher Autos hinterherzufahren...
Anmelden für einen Tag kann man sich jedenfalls nicht, Man muss immer ein Zimmer eintragen.
Gruß
Frank